Cebit 2010

März 6, 2010

Die CeBit 2010, die dieses Jahr vom 02. – 08.03.2010 wie immer in den Messehallen der Stadt Hannover stattfindet. Wie jedes Jahr werden auf der Messe, die die Größte seiner Art weltweit ist, wieder die neuesten technischen Geräte aus der Welt der Informations- und Kommunikationstechnik vorgestellt.

Es ist für jede Altersgruppe was dabei und dieses auch unabhängig vom Familienstand. Sowohl für den Single als auch Beziehungstechnisch wird man nicht enttäuscht. Aber auch Geschäftsleute, der normale Technikliebhaber oder Internetbegeisterte, die sich nach dem neuesten Entwicklungen auf dem Markt umsehen wollen, werden hell auf begeistert sein, wenn sie durch die Hallen des größten Messegeländes der Welt flanieren.

Die seit 1986 in Hannover ansässige Messe bekommt in diesem Jahr die Unterstützung von Spanien, das Europaweit unter den Top 5 der Hightech-Märkte ist. Und wie zu jedem Jahr kürt die Firma “CHIP Communications GmbH” auch dieses Mal die herausragendste Leistung mit dem “CHIP AWARD”.

Diese Verleihung wird der Top-Event der größten IT-Messe der Welt sein. Des weiteren werden noch andere Aktionen angeboten, die die Ausstellung attraktiver machen sollen. Zum Beispiel der CeBit Run 2010. Dieser Laufevent führt die Teilnehmer auf einem 3,5-km-Rundkurs quer durch die Hallen des Veranstaltungsgeländes. Die Messe wird in einem handlichen, kleinen Guide auch für jedermann nochmal übersichtlich bereit gehalten.

Weblinks:
Cebit – Homepage
heise online – CeBIT